Zum Hauptinhalt springen

OPUS DC startet Podcast „Der Zahnfee“ mit DONAU3FM

OPUS DC Team

DONAU3FM-Programmchef Marco Worms und OPUS Zahnärztlicher Leiter Dr. Michael Weiß plaudern in bester Infotainment-Manier über spannende Themen rund um die Dentalwelt. Wer zum Beispiel schon immer mal wissen wollte, wie man darauf kommt, Zahnarzt zu werden, sollte unbedingt in die allererste Folge reinhören: Hier vereinen die beiden lockere Unterhaltung mit Information und sprechen in entspannter Atmosphäre (hauptsächlich, aber nicht nur!) über den Berufswunsch „Zahnarzt“.

Auch die zweite Ausgabe, die sich mit der Frage „Woher kommt die Angst vor dem Zahnarzt?“ beschäftigt, ist Anfang der Woche pünktlich zum Nikolaus erschienen. Schmunzeln garantiert!

Wir freuen uns sehr über unser „Podcast-Baby“ und können verraten, dass auch die weiteren Folgen genauso unterhaltsam wie informativ werden! „Der Zahnfee“ ist abzurufen bei Spotify, Deezer, Apple, Amazon und vielen mehr – hört unbedingt mal rein!

Zurück zu News