Zum Hauptinhalt springen
Mehrfach vertreten

Unsere Standorte

Nicht einmal, nicht zweimal, nein: Ganze sieben Mal finden unsere Patienten unsere Zahnarztpraxen in und um Ulm herum. Unsere Stärke besteht nämlich auch in einer möglichst flächendeckenden Versorgung dieser Region mit höchster zahnmedizinischer Qualität. Dabei gilt: All unsere Zahnärzte sind Generalisten, für jeden Bereich haben wir aber auch Spezialisten. Je nach Anliegen können wir einen Patienten also zum passenden Standort verweisen, um ihm eine bestmögliche Behandlung zu garantieren.

Die Praxis OPUS DC von innen

Mit unseren drei Standorten in Ulm und den uns angeschlossenen vier Praxen „um Ulm herum“ sind wir für unsere Patienten ein sicherer und verlässlicher Partner in der modernen Zahnmedizin.

Die hoch qualifizierten Zahnärzte und Teams der Praxen machen eine zahnärztliche Versorgung auf sehr hohem Niveau möglich: Von der Prophylaxe über die Implantologie bis hin zur Kinderzahnheilkunde ist alles unter dem Schirm der OPUS DC zu finden.

Dabei ist es uns wichtig, allen Patienten, ob jung oder alt, zu zeigen, dass wir uns für jeden einzelnen Zeit nehmen, zuhören und dann gemeinsam die passende Behandlung auswählen.

Der Erhalt der ländlich gelegenen Zahnarztpraxen liegt uns besonders am Herzen. So verhindern wir, dass große unnötige Lücken im zahnärztlichen Versorgungsnetz entstehen. Darüber hinaus können Patienten weiterhin zu ihrem bekannten und vertrauten Hauszahnarzt gehen, was besonders wichtig für sie ist.

Hier ergeben sich nicht nur Vorteile für Zahnärzte und Patienten, sondern auch für die Praxis-Teams, denn die Arbeitsplätze können auf diese Weise erhalten bleiben. Es findet ein ständiger fachlicher Austausch statt und alle profitieren von den regelmäßigen Fort- und Weiterbildungen.

Karte für Neuestraße

Neue Straße (Zentrale)

Neue Straße 72 - 74
89073 Ulm
Karte für Elisabethenstraße

Elisabethenstraße

Elisabethenstraße 10
89077 Ulm
Karte für Olgastraße

Olgastraße

Olgastraße 83-85
89073 Ulm
Karte für Thalfingen

Thalfingen

Donaustraße 11
89275 Elchingen
Karte für Gögglingen

Gögglingen

Riedlenstraße 18/2
89079 Ulm
Karte für Burlafingen

Burlafingen

Thalfinger Straße 38
89233 Neu-Ulm / Burlafingen
Karte für Geislingen

Geislingen

Überkinger Straße 8
73312 Geislingen